News - News

21.07.2017

20-jähriges Firmenjubiläum von Thomas Georg Montag

 

20 Jahre Firmen-Treue:

Herr Thomas Georg Montag konnte sein 20-jähriges Firmenjubiläum begehen.

Am 14. Juli 1997 trat der gelernte Energieelektroniker in das Unternehmen ein und hat seitdem die Entwicklung der Fertigungs- und Montage-Abteilung nicht nur begleitet, sondern aktiv und engagiert mitgestaltet.

Herr Montag ist in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Prüfung von Individual-Schaltschränken unterschiedlichster Umfänge tätig, seine heimliche Leidenschaft hierbei ist die Gestaltung und der Aufbau der 'kupfer-intensiven' Schaltschrank-Leistungsteile.
Bei Montage- und Retrofit-Aufträgen steht er auch direkt bei den Kunden und Anlagenbetreibern
für Qualität und Verlässlichkeit.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde dem Jubilar zum Zeichen der Anerkennung und des Dankes für die wertvollen geleisteten Dienste ein Jubiläumspräsent des Unternehmens sowie Ehrenurkunden von IHK und  Firma überreicht.

Die Geschäftsleitung und Belegschaft der COMPUTEC GmbH
gratulieren Herrn Thomas Georg Montag aufs Herzlichste!

back